Home :: NewsBesucher: 48500

  Das war ein gelungenes Sommerfest.


Mo. 19.09.2016
Bei superschönem Wetter konnten alle Mitglieder, ob groß und klein einen abwechslungsreichen Tag erleben. Ein Highlight war der Menschenkicker. Acht Mannschaften aus allen Abteilungen lieferten den zahlreichen Zuschauern ein spannendes Fußballturnier ab. Auch unter dem Motte „Kinder stark machen“ eine Mitmach-Initiative für gesundheitliche Aufklärung bestand großes Interesse. Zusammengehörigkeit, Spiel und Sport wurde an diesem Tag ganz groß geschrieben.
weiter Fotos ....

  Ehrenmitglied Thomas Jütte


So. 01.05.2016
Nach 34 Jahren Vorstandsarbeit gibt Thomas Jütte sein Amt als Pressewart aus persönlichen Gründen ab. Für diese engagierte Arbeit wurde er als Ehrenmitglied auf Lebenszeit vom Vorstand ausgezeichnet.


So. 09.09.2012

  Das war ein tolles Sommerfest!

Aus allen fünf Abteilungen (Judo, Bambinis, G-Judo, Ju-Jutsu und Fitness) fand sich groß und klein ein, um einen abwechslungsreichen Tag zu verleben. Höhepunkt für die Kleinen waren die Hüpfburg und der Luftballonwettbewerb sowie die vielen Geschicklichkeitsspiele auf dem Schulhof. Die Eltern sowie die erwachsenen Vereinsmitglieder - darunter auch einige Ehemalige - nutzten diese Gelegenheit zum ausgiebigen "Klönen". "Mit so vielen Besuchern haben wir gar nicht gerechnet", freute sich Erster Vorsitzender Hans Künne. Die Folge: Ein Kontingent Grillwürstchen musste nachgeordert werden.   .... mehr Fotos
Archiv Links Impressum